LJ Bogen

News

Wir sind bereit fürs neue Jahr!

 

Am 20. November fand unsere Klausur mit Jahresplanung statt. Dafür wanderte der Bezirksvorstand auf die Ganzalm und verbrachte dort konstruktive aber auch sehr lustige Stunden. Da Coronabedingt einige nicht live dabei sein konnten, wurde diese via Zoom zugeschalten.

So wurde gemeinsam das ganze LJ-Jahr und vor allem die kommenden Veranstaltungen geplant. Aufgelockert wurde der Tag durch das ein oder andere Teambuildingspiel und natürlich durch leckeres Essen, welches gemeinsam zubereitet wurde. Vor allem unsere Jungs konnten hierbei wieder ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Nach einem langen Tag wurden wir mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt. 

Das kommende Landjugendjahr hält auf alle Fälle wieder viele Termine für euch bereit. Wir hoffen diese auch umsetzen zu können und freuen uns schon auf die gemeinsamen Treffen mit euch!

 


Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung
Klausur mit Jahresplanung

zurück