LJ Bogen

Mai-Jugendratsitzung Land

Am 10. Mai fuhren einige Mitglieder des Bezirksvorstandes nach Kobenz zur Mai-Jugendratsitzung der Landjugend Steiermark. Im Gepäck hatten wir ein kleines Vorstellungsvideo, da wir dieses Jahr die Ehre hatten unseren Bezirk präsentieren zu dürfen.

Bei unserer Vorstellung durften wir das angehende Landjugendmitglied Peter auf seiner Reise durch den Bezirk Mürzzuschlag begleiten.
Sein Weg führte ihn durch unsere 7 Ortsgruppen, wo er auf knapp 500 engagierte und lustige Leute traf! Die Vorstandsmitglieder der anderen Bezirke lernte an diesen Tag nicht nur unseren Bezirksvorstand kennen, sondern erhielt auch einen Überblick über die einzelnen Ortsgruppen und was sich das ganze Jahr bei uns so tut.

Unser Peter hatte auf jeden Fall eine schöne Reise und ist sich nun ziemlich sicher der Landjugend Bezirk Mürzzuschlag beizutreten!

Im Anschluss an die Jugendratsitzung saßen wir noch gemütlich zusammen und tauschten uns mit anderen Bezirken aus! Sicherlich konnten wir wieder Einiges an neuen Informationen und Ideen mitnehmen und freuen uns schon diese im weiteren Jahr umsetzen zu können!

Mai-Jugendratsitzung Land