LJ Bogen

News

Landjugend on Tour - Bezirksaustausch

 

 

Im Rahmen des Arbeitsschwerpunktes „Heimat ist MEHR.WERT – let’s rock our life“ traf sich unser Bezirksvorstand am Samstag, den 18. Juli 2015 mit dem Bezirksvorstand aus Murau und verbrachte einen gemeinsamen Tag um sich besser kennenzulernen.

 

Der erste Tagesordnungspunkt war eine Spezialführung durch das Stift St. Lambrecht; weiter ging es dann nach Murau, wo wir unser Wissen über Bier in der Murauer Brauerei vergrößerten. Eine kleine Verkostung durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

 

Da auch ein sportlicher Programmpunkt nicht fehlen durfte, marschierten wir entlang des Sagenweges eine Runde durch Oberwölz. Dieser entstand im Rahmen eines vielfach ausgezeichneten Projektes der Landjugend Oberwölz und wurde 2009 eröffnet.

 

Abschließend besuchten wir das legendäre Oberwölzer Zeltfest, wo wir unseren gemeinsamen Tag gemütlich ausklingen ließen. Wir freuen uns schon unsere Murauer Kollegen am 8. August im Mürztal empfangen zu dürfen. 

 



zurück