Jugendratsitzung & Neuwahlen

Am 20. September luden wir wieder zur alljährlichen Jugendratsitzung mit Wahlen ein. Treffpunkt war das Café Mauzi in der Veitsch.

Wir begrüßten die Mitglieder der einzelnen Ortsgruppen aufs Herzlichste und starteten mit einem spannenden Rückblick auf die letzten Veranstaltungen. Der Rückblick lief unter dem Motto „Meine schönsten Urlaubserinnerungen“. Hierzu wurden einige Mitglieder eingebunden und jene erzählten Spannendes über die Veranstaltungen, bei denen sie mitwirken durften.

Im Anschluss wurde Wichtiges über die anstehende 70. Generalversammlung und den Herbsttanz besprochen und die Landjugendlichen hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen.

Als Abschluss durften wir Daniel Windhaber aus dem Landesvorstand in unserer Mitte begrüßen, der die Neuwahlen des Bezirksvorstandes durchführte. An dieser Stelle ein Danke an dich Daniel, dass du dir die Zeit genommen hast und in unseren Bezirk gereist bist!

Die Neuwahlen gingen schnell über die Bühne und wir dürfen nun ein paar neue Gesichter im Vorstand begrüßen. Wer das genau ist, erfahrt ihr am 19. Oktober bei unserer Generalversammlung!

Jugendratsitzung & Neuwahlen