LJ Bogen

Fit for Spirit

Einige Mitglieder des Bezirkes machten sich auch heuer wieder auf den Weg nach Mariazell.
Die ersten Partien aus Langenwang und Krieglach marschierten schon am Samstagmorgen los.  Auch startete eine gemütlichere Partie von der Brunnalm weg.

Nach der Nächtigung am Niederalpl ging es am Sonntag gemeinsam mit der OG AKN nach Gußwerk, wo schon zahlreiche Mitglieder aus der ganzen Steiermark und auch weitere vom Bezirk warteten.

Von dort weg wanderten alle gemeinsam nach Mariazell., als kleine Stärkung für unterwegs erhielt jeder ein Lebkuchenherz.

Am Busparkplatz angekommen gab es für jeden natürlich wieder eine Wanderjause und ein Erinnerungs-T-shirt.
Unter dem Motto „Hör auf dein Herz“ fand der Abschlussgottesdienst in der Basilika mit einer anschließenden Agape statt.

Das Wochenende war gezeichnet durch wunderschönes Wetter, wodurch das Wandern natürlich noch mehr Freude bereitete. Die viele Gaudi und die schönen Augenblicke vom Wochenende werden den Ortsgruppen sicher noch lange in Erinnerung bleiben und darum ist die Vorfreude auf nächste Jahr umso größer.