LJ Bogen

News

AufZack Bildungswochenende

 

Das AufZack Bildungswochenende begeistert jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Landjugendliche und somit waren am 16. & 17. November fast alle Kurse ausgebucht.

 

Fünf Mitglieder unseres Bezirkes konnten einen der heißbegehrten Plätze ergattern und bildeten sich am Steiermarkhof in Graz weiter.

Am Samstag konnten sie unter den Kursen „4 gewinnt“, „Kreative Flipchartgestaltung“, Entspann dich mal“, „Süße Verführung“, „Farb- und Typberatung“ und „Train your Brain“ wählen.

Im Anschluss an den spannenden und interessanten Tageskursen standen die Abendkurse am Programm. Hier konnten die Mitglieder bei den Kursen „Discofox advanced“, „Spiel, Spaß und Spannung“ und „Rund um den Most“ den Tag ausklingen lassen.

Der nächste Tag startete mit zahlreichen Kreativkursen. Die Seminare „Handlettering und Kalligraphie“, „Gaumenschmaus oder Gaumengraus“, „Lasst uns froh und munter sein“, „Fit in den Alltag“ und „Digitale Tools für die Landjugend“ lernten den Teilnehmern viel Neues und konnten ihnen tolles praktisches Wissen vermitteln.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das AufZack 2020!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.