LJ Bogen

News

70-Jahr Feier

 

Spät aber doch!

Letzten Sonntag, am 14. August, fand nun endlich unsere 70-Jahr Feier statt!

Gestartet wurde am Vormittag mit einer Feldmesse sowie einem Rückblick, bei dem wir einige Jahre in die Vergangenheit reisten und einen guten Einblick in das frühere Landjugend-Leben bekommen konnten!

Klassisch, wie es sich gehört, wurde von unserem Obmann Hannes und unserer Leiterin Eva der Bieranstich durchgeführt - welcher (überraschenderweise) gut gelungen ist! Um dem Frühshoppen-Feeling gerecht zu werden, wurde der Nachmittag mit einem Maßkrugstemmen abgerundet Ordentlich Stimmung wurde dabei von „Werners Dorfmusik“ gemacht! Auch super Preise durften beim Schätzspiel und der Verlosung nicht fehlen Somit wurde eine Stihl 362 Motorsäge an den Gewinner übergeben! Wir gratulieren dem Gewinner

Auch ein großes Danke gilt unseren Mitgliedern, die diesen Tag durch ihre Hilfe zu diesem besonderen Tag machten!

Auch ein großes Danke an alle Ehrengäste, die diesen Tag mitgestaltet haben!

Wir freuen uns auf weitere 70 Jahre!

 


70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier
70 Jahr Feier

zurück