Mitglied werden

Erste Online-Agrarkreissitzung

| Landwirtschaft & Umwelt

Ein voller Erfolg war die erste Online-Agrarkreissitzung!

Zahlreiche Mitglieder aus dem Bezirk Mürzzuschlag waren interessiert und nahmen am 22. April vor ihren Bildschirmen Platz. 

Die erste Online-Agrarkreissitzung der Landjugend Steiermark drehte sich rund um das Thema „Die Landwirtschaft als Retter in der Krise“, welches von Kammerdirektor LK Steiermark Werner Brugner bestens präsentiert wurde. 

Themenbereiche wie die Arbeitskräfteplattform, Härtefallfonds und Versorgungssicherheit wurden behandelt und auch die aktuelle Situation für die LK sowie für die Landwirtschaft wurde klar dargestellt. 

Im Anschluss an einen interessanten Vortrag durften wir zudem einer spannenden Fragerunden beiwohnen, wo die Teilnehmenden selbst die Möglichkeit hatten etwaige Unklarheiten beseitigen zu lassen. 

Da uns die Agrarkreissitzungen schon sehr gefehlt haben, freuen wir uns schon auf weitere spannende Vorträge und schätzen das Angebot der Landjugend Steiermark! 

Zurück